Termine/Foodsaver

Volxküche Bonn:

Hallo,
ich mache alle zwei Wochen die Vokü (Volksküche) im Oscar-Romero-Haus. Das Ganze findet Donnerstags um 20h statt. Nächster Termin ist der 21.11.
Es gibt Vor-, Haupt- und Nachspeise. Alles ist vegan und wird gegen Spende abgegeben (niemand wird gezwungen, zu spenden). Die Spenden gehen an die Flüchtlingshilfe Bonn (refugées).
Außerdem würde ich gerne 2 Teams aufstellen, sodass jedes Team ein Mal im Monat kocht.
Falls ihr Lust und Zeit habt und euch kochen Spaß macht, oder ihr jemanden kennt, der sich dafür interessieren könnte, schreibt mir einfach eine Nachricht =)

Die zweite Sache wäre, dass wir immer für ca. 50 Leute kochen und auch schon viel Essen gespendet bekommen, das wir verkochen können. Falls ihr also Sachen zu verschenken habt, nehme ich diese gerne entgegen!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und vielleicht bis bald =)

Die Volxküche trifft sich in Bonn, Oscar-Romero-Haus-in der Heerstraße 205

 

 

http://piratenpad.de/ratatouille

http://piratenpad.de/ratatouille

Ein Gedanke zu “Termine/Foodsaver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s